Der Nisi, der Zara und der Nana ihr Blog
  Startseite
  Archiv
  phantasialand
  wort des tages
  sprüche
  musica
  Sport in NEUSS
  an dieser stelle
  Nisi
  Zara
  Nana
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   >>> Nisi*s BLOG
   >>> Zara*s BLOG
   >>> Nana*s BLOG
    >>> Welcome to Kemet

http://myblog.de/andieserstelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
wir zusammen beim bloggen :)

huhu ihrs !

zara:
dummdidumm

nana: nach unserer fotosession beim singstar spielen, haben wir nun das verkleinern aufgegeben... jaja frauen und technick... LOL
(die fotos gibts dann aber demnächst auf zaras blog zubewundern)

zara:
jaaaa!!! Will jetzt Eis essen!!!! Aber hab angst vor der Fahrt _LOLO- also ich mein falls wir fahren und wir net heil ankommen weil Denise wieder zu langsam gefahren ist :>
gell schatz *hehe*

nanalein:
nagut das langsam fahren ist eher meine kunst... aber naja.. ich hab auch ein wenig angst... *help me* *let me out*
*of this car*

mausi überleben wir die fahrt ins phantiland???
also wenn wir uns aneinander festkrallen auf der rückbank schon oder???

zaramausi :
ähhhm, war das ne ernstgemeinte Frage???? Ich bin froh wenn ich den Tag noch erlebe wenn wir dahin fahren - fahren ja gleich auch mit nisi!!!! Nee glaub zusammen sind wir stark und jaaaa zur not spring ich nach vorne und reiss ihr das lenkgrad aus der Hand

nana: sie lässt aber niemanden mit ihrem auto fahren... außer marcus... aber ob sie oder er fährt das macht ja keinen unterschied.. lol
nee genug gemeinheiten für heute..
wir haben unsere nisi ja trotzdem lieb

und nun sollten wir uns auf die socken machen(okay wir ziehen schon schuhe an) weil nisi ja nicht so gern wartet und sonst auch alles eis in der eisdiele weg ist...

zara noch ein paar letzte worte???

zara:
amen


adios amigos...

nanakeksi und das zaramausi
18.4.06 14:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung