Der Nisi, der Zara und der Nana ihr Blog
  Startseite
  Archiv
  phantasialand
  wort des tages
  sprüche
  musica
  Sport in NEUSS
  an dieser stelle
  Nisi
  Zara
  Nana
  Gästebuch
  Kontakt
 


 
Links
   >>> Nisi*s BLOG
   >>> Zara*s BLOG
   >>> Nana*s BLOG
    >>> Welcome to Kemet

http://myblog.de/andieserstelle

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Welcome

So habe gerade unseren BLOG - An dieser Stelle gegründet...
wenn wir uns was mitteilen wollen müssen wir net die gästebücher der anderen vollmüllen...
was sagt ihr zum header???
wenn ihr einen besseren habt können wir auch den nehmen war nur so ne idee.
wegen passwort , schick ich euch per mail.

hel
Nana
1.4.06 13:45


hallo???

hey ihrs! sag mal ihr schreibt ja nie und jetzt sagt nicht ihr hättet keine zeit

aktueller stand der leute die mit ins phantasialand kommen(zumindest von denen ich weiß) am 29.04
änderungen bitte mitteilten

* denise
*marcus
*tom
*besim
*thomas
*matthias
*manuela(matthias cousine)
*manuelas freund
*sarah
*nana
*stefan???(sarahs freund)
*jule???(nisis freundin)
*mimi???
*stefan(mimis freund)


ach ja @ zara : du weißt schon wer soll aber net mit... you know... ich mein net toni ...LOL

so wer noch mitkommt weiß ich net aber ihr könnt euch ja melden gelle?
ich habe jedenfalls schonmal freien tag beantragt *freu*
das wird bestimmt toll

@ nisi
ach nisi? sei mir net böse wegen neulich aber mir gehts zu zeit einfach nur voll scheiße und dann kann ich manchmal aus ner mücke nen elephanten machen...sry...

so ihr süßen! hab euch lieb
nana
7.4.06 12:27


???

führe ich den blog allein???

also so wies ausschaut fahren nun folgende mit ins phantiland:

im roten corsa :

mimi
zara
nana
und unsere fahrerin nisi

im türkis-metallic corsa:

matthias
dann ein schulfreund von matthias und marcus dessen name ich vergessen habe
und natürlich marcus als fahrer

und so wie es ausschaut in einem dritten auto , schwarzer fiesta mit komischer unterbodenbeleuchtung in grün....LOL

thomas
sabrina
mit fahrer tom
10.4.06 17:39


neue zusatzseiten!

folgende neue zusatzseiten befinden sich nun auf diesem blog :

an dieser stelle
sprüche
musica
sport in neuss-> extra für zara also mach was draus

desweiteren habe ich meinen teil bei nisi und zara geschrieben was ihr beide ja auch mal tun könntet...
name an der stelle und passwort müsstet ihr wissen wenn net dann sag ichs euch gern nochmal per mail

hab euch lieb meine mäuse

PS: würde den blog net so gerne ganz allein machen
11.4.06 19:19


wir zusammen beim bloggen :)

huhu ihrs !

zara:
dummdidumm

nana: nach unserer fotosession beim singstar spielen, haben wir nun das verkleinern aufgegeben... jaja frauen und technick... LOL
(die fotos gibts dann aber demnächst auf zaras blog zubewundern)

zara:
jaaaa!!! Will jetzt Eis essen!!!! Aber hab angst vor der Fahrt _LOLO- also ich mein falls wir fahren und wir net heil ankommen weil Denise wieder zu langsam gefahren ist :>
gell schatz *hehe*

nanalein:
nagut das langsam fahren ist eher meine kunst... aber naja.. ich hab auch ein wenig angst... *help me* *let me out*
*of this car*

mausi überleben wir die fahrt ins phantiland???
also wenn wir uns aneinander festkrallen auf der rückbank schon oder???

zaramausi :
ähhhm, war das ne ernstgemeinte Frage???? Ich bin froh wenn ich den Tag noch erlebe wenn wir dahin fahren - fahren ja gleich auch mit nisi!!!! Nee glaub zusammen sind wir stark und jaaaa zur not spring ich nach vorne und reiss ihr das lenkgrad aus der Hand

nana: sie lässt aber niemanden mit ihrem auto fahren... außer marcus... aber ob sie oder er fährt das macht ja keinen unterschied.. lol
nee genug gemeinheiten für heute..
wir haben unsere nisi ja trotzdem lieb

und nun sollten wir uns auf die socken machen(okay wir ziehen schon schuhe an) weil nisi ja nicht so gern wartet und sonst auch alles eis in der eisdiele weg ist...

zara noch ein paar letzte worte???

zara:
amen


adios amigos...

nanakeksi und das zaramausi
18.4.06 14:59


scheißßßßßßßße!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
da HATTEN WIR GRADE SO COOL GEBLOGGT UND UNSEREM ÄRGER LUFT GEMACHT. DA WILL MAN NUR WAS LÖSCHEN EIN WORT LÖSCHEN UND SCHON IST ALLES WEG ARG ICH HASSE DIE PCS VON HEUTE

aber sie haben was gemeinsam mit unserer heutigen mission genauso unfähig wie die vom ARBEITSAMT

also mission lautete wie folgt:

Gehe zum Arbeitsamt und lasse dich beraten.
Leider wurde unser Plan am Anfang schon durchkreuzt indem wir leider nur schilder fanden, auf denen der weg zu den toiletten beschrieben oder wie man in den ersten stock zur hartz IV beratung kommt aber nicht wo man hin muss wenn man einen termin haben möchte bzw sich beraten lassen möchte im punkte ausbildung...

zara und ich entschieden uns dann mal zu der netten dame am empang zu gehen. sie war sehr kompetent muss ich ihr lassen. *einen moment bitte*#
ich habe nicht gesehn das sie was getan hatte in diesem moment. ach ja doch das eine papier vom rechten auf den linken stapel gelegt so muss es gewesen sein...
und als sie dann endlich zeit für mich hatte... bekam ich gesagt ich bekomme einen beratungstermin zugeschickt....
hahaha soll ich noch ein jahr warten??? wohlmöglich...

nana: die sind absolut alle unfähig!
kein wunder dass es soviele arbeitslose gibt ich würde mich auch nicht darein trauen.... und kein wunder warum manche sich lieber durch drei jahre ausbildung quälen als was neues zu machen. man wird halt zu KOMPETENT beraten....
oder aber die sind froh dass man nicht in der statistik drin ist der jugendlichen ohne ausbildungsplatz tztztztz
da sollten sie an dieser stelle was gegen tun FRAU MERKEL!!!!!

zara:also ich hab echt noch nie Leute gesehen die so langsam sind, wie die vom Arbeitsamt - das ist echt ne Schande für unser komplettes Wirtschaftssystem!!!!!!!!
Man bedenke ich hab mich auch mal "beraten" lassen, dort hat man mir dann mittgeteilt, dass ich mit meinem Zeugnis sowieso nichts finden würde bla bla bla das hätten die sich mal echt sparen können!!!!
Jetzt hab ich alleine ne tolle Ausbildungsstelle gefunden - ohne diese Super_kompetente-Beratung!!!!!!

nana: oder die sache wo mein ex mal ne frage an seinen berater hatte. sein berater hatte leider keine zeit weil er mittagspause hatte und lieber seine schale pommes essen wollte.... nur wegen einer frage musste er auch gleich nen termin machen... der konnte ihm dass nicht mal eben schnell beantworten...
echt mal unfähig....

so nun werden wir laufen gehen und nachher mal singstar oder so spielen und uns ein bisschen abrregen sogar der kaffee im hanse hat uns net beruhigen können naja vielleicht hätten wir lieber baldrian tee trinken sollen

zara:
ja man kann sich echt nur aufregen über solche Unfähigkeit!!!


so ihr lieben bis bald mal ach ja neue kategorie *wort
des tages*
schaut mal rein

lieben gruß

zara und nana
20.4.06 12:38


Generate Your Own Glitter Graphics @ GlitterYourWay.com
29.4.06 19:48





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung